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Microsoft Dynamics 365 Beratung.

Beratung

Umsetzung

Support
Optimieren Sie
Ihre Prozesse!
  1. Wir straffen und optimieren Ihre Prozesse – bevor wir sie technisch in Microsoft Dynamics 365 umsetzen.
  2. Unser zertifizierter und erfahrener Fachbereich setzt das, mit Ihnen erarbeitete, Konzept agil um und customized Microsoft Dynamics 365 so, dass es optimal auf Ihr Geschäft und Ihre individuellen Abläufe abgestimmt ist.

Ziel einer Einführung von Microsoft Dynamics 365 ist:

  • Geschäftsprozesse optimieren
  • Gesetzte Ziele schneller erreichen
  • Mitarbeiter in ihrer Produktivität unterstützen
Aber –
wie geht das?
  • Die Plattform setzt Ihre Daten in einen gemeinsamen Kontext
  • Aus reinen Daten werden so echte Informationen
  • Dank dieser fundierten Informationen können Sie bessere Entscheidungen für Ihr Business treffen und wirksame Maßnahmen durchführen
Wir
gehen
mit Ihnen
Schritt für
Schritt!

Prozessberatung

Technologieberatung

Umsetzung

durch Microsoft Dynamics 365 Partner

Support

1st, 2nd, 3rd Level Support
Komponenten in
Microsoft Dynamics 365

Dynamics 365
Sales

Dynamics 365
Marketing

Dynamics 365
Customer Service & Field Service

Dynamics 365
Project Operations

Unsere
Leistungen

Ihre Microsoft Dynamics Beratung:

» Anforderungsanalyse & Consulting

  • Aufnahme und Analyse der Anforderungen und der Geschäftsprozesse (IST- und SOLL-Konzept)
  • Erstellung von Leistungsbeschreibungen und eines Designkonzepts

» Projektmanagement

  • Projektumsetzung mit agilen und klassischen Methoden
  • Design-Workshop

» Unterstützung und Begleitung bei der Datenaufbereitung und -migration

  • Technische Umsetzung
  • Implementierung
  • Konfiguration (Anpassungen und Programmierungen, inkl. Integration von Drittsystemen)
  • Rollout

» Schulung

» Erstellung bzw. Unterstützung von Dokumentationen

» Unterstützung und Begleitung der Tests

» Anschließender Support

Unsere
Qualifikationen

Wir sind Microsoft Partner:

Microsoft Partner Logo

Unsere Mitarbeiter sind:
Microsoft Certified Professionals

Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der CRM-Beratung – Wir sind Ihr Microsoft Dynamics 365 Partner

Eine Auswahl unserer Referenzen

Die Komponenten – im Detail

Mit Dynamics 365 Sales, der CRM Lösung für Ihren Vertrieb, optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen, können individuell auf Kundenwünsche eingehen und verbessern die Geschäftsabschlüsse.

IHRE VORTEILE

  • Steigern Sie die Vertriebsproduktivität dank einer mobilen und intuitiven Plattform – online und offline
  • Treffen Sie Entscheidungen auf der Grundlage von Echtzeitdaten und neuen Trends
  • Identifizieren Sie erfolgreiche Verkaufsgespräche und reagieren Sie unmittelbar
  • Nutzen Sie KI für einen Intelligenten Vertrieb, um den Verkaufsprozess zu beschleunigen

WIR UNTERSTÜTZEN SIE

  • Lead-Prozess optimieren und automatisieren – vom ersten Kontakt bis hin zum Auftrag
  • Zielerreichungen verbessern – Erfolge messen, kontrollieren und auszuwerten = bessere Infos, bessere Entscheidungen
  • Zusammenarbeit der einzelnen Teams agiler und effizienter gestalten
  • Vertriebskennzahlen in einem zentralen, personalisierten Dashboard darstellen – 360° Blick auf den Kunden

→ Mehr dazu unter
Microsoft Dynamics 365 Sales – Guidetour

Steigern Sie mit Dynamics 365 Marketing die Nachfrage nach Ihren Produkten und Dienstleistungen und verbessern Sie die Marketingergebnisse dank langfristiger starker Kundenbeziehungen.

IHRE VORTEILE

  • Führen Sie gezielte Multi-Channel-Kampagnen durch
  • Generieren Sie Leads
  • Etablieren Sie eine geschmeidige Customer Experiences durch Marketingautomatisierung
  • Verbessern Sie Ihr Marketing mit AI gesteuerten Erkenntnissen
  • Analysieren Sie Ihre Maßnahmen mittels Lead-Scoring und benutzerdefinierten Dashboards

WIR UNTERSTÜTZEN SIE

  • Mailing-Prozess automatisieren – von der Segmentierung bis hin zur Auswertung (inkl. A/B Testing)
  • Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen mit modernsten Tools
  • Zusammenarbeit der einzelnen Fachabteilungen optimieren
  • Darstellung von aufbereiteten Marketingkennzahlen in einem zentralen, personalisierten Dashboard

→ Mehr dazu unter
Microsoft Dynamics 365 Marketing – Guidedtour

Dynamics 365 Customer Service und Field Service bietet Ihren Kunden einen personalisierten Service – mit kanalübergreifender Kommunikation, KI-gesteuerten Erkenntnissen und Echtzeit-Analysen.

IHRE VORTEILE

  • Bieten Sie einen schnellen und individuellen Service, dank optimaler Kundenübersicht und kanalübergreifender Kommunikation
  • Senke Sie Ihre Kosten, während die Serviceleistungen mithilfe von Daten und Intelligence verbessert werden – Routenoptimierung, Fernwartung (IOT)
  • Setzen Sie KI-Steuerung ein für einen optimalen Service
  • Unterstützen Sie Ihre Mitarbeitenden durch Chat- und Bot-Integration

WIR UNTERSTÜTZEN SIE

  • Anfragenmanagement optimieren und automatisieren – von der Aufnahme der Anfrage bis hin zur Zufriedenheitsumfrage
  • Aufbau einer Wissensdatenbank mit Lösungsszenarien
  • Smarten Prozess für die Zusammenarbeit von Vertrieb, Marketing und Service etablieren
  • Servicekennzahlen in einem zentralen, personalisierten Dashboard darstellen

→ Mehr dazu unter
Microsoft Dynamics 365 Customer Service – Guidedtour

Verbinden Sie mit Dynamics 365 Project Operations alle Projektteams zentral in einem Tool – vom Vertrieb über das Projektmanagement bis hin zur Buchhaltung – für eine dynamische und erfolgreiche Zusammenarbeit.

IHRE VORTEILE

  • Steigern Sie Ihre Projektabschlüsse mittels verbessertem Vertragsmanagement und aufschlussreichen Analysen sowie Prognosen
  • Gestalten Sie Ihre Projekte agil und anwenderfreundlich mit Kanban-Boards und Gantt-Diagrammen
  • Setzen Sie auf das richtige Team, indem Sie die Mitarbeitenden mit den passenden Skills einplanen und die Ressourcen optimal nutzen
  • Reagieren Sie gezielt auf die Marktnachfrage – planen Sie Ihre Projekte auf Basis von gewonnen Erkenntnissen aus Sales und Finance individuell

WIR UNTERSTÜTZEN SIE

  • Bei der Gestaltung, Implementierung und Anpassung Ihrer Vetriebsprozesse und Projektmethodiken
  • Zeit- und Ressourcenplanung effizient gestalten mit dem integrierten Microsoft Project
  • Einrichtung von Dashboards zur Projektanalyse
  • Reporting und Faktura für Projektabrechnungen auf Knopfdruck

→ Mehr dazu unter
Microsoft Dynamics 365 Project Operations – Guidedtour

Wir sind Ihr Microsoft Dynamics Partner

Klein,-Heinz-Gerd, Microsoft-Dynamics365-Beratung-RDS CONSULTINGKostenlose Microsoft Dynamics Erstberatung – jetzt anfordern:

Heinz Gerd Klein
Head of Business Solutions
RDS CONSULTING

Telefon: +49 (0) 211 968 56-0
Linkedin: Heinz Gerd Klein
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